top of page
Verkaufsstand 2.jpg

UNSER EIERHUUS

UNSER VERKAUF

Eierhuus_edited.jpg

DAS EIERHUUS

Unser kleines aber feines Verkaufshäuschen findet Ihr auf unserem Hof in Sonnenberg bei Vechelde.

Hier kann sich jeder selbst seine Produkte zusammenstellen und dann bei unserer Vertrauenskasse bezahlen.

Das Eierhuus ist täglich 365 Tage im Jahr von 08:00 bis 20:00 Uhr für Euch geöffnet.

Falls Ihr Fragen habt oder Anregungen, dann klingelt, ruft durch oder schreibt eine Mail. Wir helfen immer gerne weiter.

Übrigens könnt Ihr unsere Eier auch in Vallstedt bei der Fleischerei & Partyservice Michael Brandes kaufen.

Wieseneier

Die Wieseneier werden von unseren Hühnern im Hühnermobil in Sonnenberg täglich frisch gelegt!

Eier1_edited_edited.jpg

Honig

Früh- und Sommertracht aus dem schönen Handorf bei Peine findet Ihr bei uns.

Honig2_edited.jpg
KZ_edited.jpg

Kartoffeln und Zwiebeln

Ob festkochend, gelbfleischig, rot oder gelb, die Kartoffeln und Zwiebeln stammen von  unserem befreundeten Betrieb der Consus GmbH aus Denstorf.

Frucht1_edited.jpg

Fruchtaufstriche

Für alle Süßen unter Euch gibt es Fruchtaufstriche, wie von Oma gemacht von der Fruchtich GbR aus Neindorf bei Wolfsburg. Ob Erdbeere, Himbeere oder Omas Pflaumenmus. Wir probieren alles mal aus.

Obst

Wer liebt nicht frisches knackiges Obst. Vom Obsthof Rieß gibt es bei uns saisonales Obst, z.B. Äpfel und Birnen.

Obsthof-Riess-1.jpg

Molkereiprodukte

Eine der letzten ihrer Art ist die Meierei Horst aus Schleswig-Holstein. Nur 8 anliefernde Milchviehbetriebe sorgen für die frische Milch für leckeren Joghurt, Quark und Butter.

2011-HKH-Meierei-Horst-0015-1536x1022_edited.jpg
Milch_Losse.jpg

Milch

Vom Milchhof Loose aus Warberg, ein kleiner Familienbetrieb mit 80 Milchkühen, bekommen wir Frischmilch in der Glasflasche

Eierlikör.jpg

Eierlikör

Aus Eiern kann man bekanntlich viele tolle Dinge zaubern und zum Winter hin, werden unsere Eier zu einem superleckeren Eierlikör verarbeitet. Da freuen wir uns auf die kalte Jahreszeit!

Kaffee

Von der Katermann Kaffeerösterei aus Denstorf bekommen wir gemahlenen Kaffee und ganze Kaffeebohnen bezogen von kleinbäuerlichen Betrieben.

Kaffee.jpg

Mehl

Back mal! - ohne Schickschnack. Das haben wir uns auch gedacht und bekommen dafür aus Sievershausen bei Einbeck, aus Südnierdersachsen die leckeren Mehle und Backmischungen der Einbecker Backzutaten GbR mit Rohstoffen aus der Region!

Eis

Wer kann bei Eis schon NEIN sagen? Wir auch nicht, aber wenn dann muss es vom Hof kommen. Aus Ettenbüttel mit richtiger Kuhmilch, bekommen wir das leckerste Eis aus der Region von den Milchburschen!

bottom of page